Wer schön sein will, darf sich entspannen.

Moderne Beauty-Therapien in einmaliger Atmosphäre.

Schönheit ist immer schon ein begehrtes Gut gewesen – während aufwendige Kosmetikbehandlungen früher nur einigen wenigen vorbehalten waren, hat heute jeder die Möglichkeit, länger jung und vital auszusehen. Der größte Verbündete der Kosmetik ist dabei heute die Wissenschaft, die uns durch neue Erkenntnisse die Mittel gibt, neue, wirksame Kosmetik-Behandlungen zu finden.

Angela Rethmeier ist es als Hautspezialistin wichtig, dass sich ihre Kunden und Kundinnen wohlfühlen. Genauso wichtig ist es aber auch, dass die angebotenen Kosmetik-Behandlungen nachgewiesenermaßen wirksam sind und deutliche, nachhaltige Ergebnisse liefern. Frau Rethmeier sieht sich deswegen als echte Alternative zu drastischeren Methoden wie der kosmetischen Chirurgie bzw. diversen Unterspritzungen. Sie ist Ihre Verbündete und hilft ihnen, den für sie individuell optimalen Weg zu jüngerer Haut und besserem Aussehen zu finden. Angela Rethmeier bewegt sich dabei direkt an der Grenze zur Medizin und greift auf den aktuellsten Wissensstand der Dermatologie zurück.

Angela Rethmeier ist mit ihrem Kosmetikstudio längst ein Fixstern am Kosmetik-Himmel im Raum Hamburg/Schenefeld und genießt das Vertrauen zahlreicher Stammkunden, die dem Kosmetikinstitut oft schon seit vielen Jahren die Treue halten. Bei der Auswahl der Kosmetik-Therapien verlässt sie sich nicht nur auf Testergebnisse und Zertifikate – jede Kosmetik-Behandlung wird zuvor eingehend getestet. Nur so kann sie sich der Wirksamkeit sicher sein und neue Methoden ihren Kundinnen mit gutem Gewissen anbieten.

 

Kontakt

Für Ihre schönste Haut!

Hautspezialistin

Angela Rethmeier
Blankeneser Chaussee 178
22869 Schenefeld

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo: 9:00 - 15:30 Uhr
Di: 9:00 - 16:00 Uhr
Mi: 9:00 - 13:00
& 17:00 - 21:00 Uhr
Do: 9:00 - 15:00 Uhr
Fr: 9:00 - 12:30
& 15:00 - 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Anfahrt

labiocomeLailique
labiocome